Booking ...

Info für Campingplatzbetreiber

Für Campingplatzbetreiber hält die CMS ausführliche Informationen und attraktive Pauschalangebote vor. Mit den Workshop und Unterrichtsangeboten der Camping Musikschule lassen sich auch für größere Gruppen wie Schulen, Vereine und Ferienfreizeiten, sehr individuell auf die örtlichen Gegebenheiten angepasste Freizeitaktivitäten kreativ gestalten. Gerne nehme ich mir auch für ihre unverbindliche Anfrage die Zeit, um mit Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten des Workshop Programmes der Camping Musikschule aufzuzeigen.

Infos für Camping Urlauber

Viele Campingplätze bieten ihren Gästen die musikalischen Workshops der Camping Musikschule kostenlos an. Welche Plätze das sind ersehen sie in der Rubrik "Campingplätze"
Für größere Gruppen, wie Schulen, Vereine und Ferienfreizeiten usw. gibt es aber auch die Möglichkeit die Camping Musikschule direkt zu buchen. Das kann auf dem Platz ihrer Wahl sein, ich kann aber auch Vorschläge zu ausgesuchten Plätzen unterbreiten. Anfragen mit konkreten Angaben richten sie bitte an info@Camping-Musikschule.de oder Tel. 07575 5375 vormittags. Gerne übersende ich ihnen ein Preisangebot.

Online Stundenpakete zur Vor + Nachbereitung

Jeder Workshop Teilnehmer hat zusätzlich die Möglichkeit sich individuell auf die Workshops mittels Online Videokonferenz vor dem Urlaub vorzubereiten. Aber auch nach dem Urlaub gibt es für alle die Möglichkeit sich weiter durch die Camping Musikschule individuell oder in 2er Gruppen unterrichten zu lassen. Die Bezahlung kann über Stundenpackete oder durch Monatsbeiträge erfolgen. Gerne übersendet die CMS auf Anfrage eine Preisübersicht. Anfragen bitte an: info@Camping-Musikschule.de